Akkreditierung von Prof. Bruno Roch

Akkreditierung von Prof. Bruno Roch

Am 8. Juni 2020 hat der Vorstand des Daler-Spitals die Akkreditierung von PD Prof. Dr. med. Bruno Roche, Facharzt FMH für Allgemeine Chirurgie und Spezialist für Proktologie und Perineologie angenommen.

Er schloss 1991 sein Studium an der Medizinischen Fakultät der Universität Genf ab und erwarb 1992 den FMH-Facharzttitel in Chirurgie. 2001 erlangte er an der Universität Genf den Titel Privatdozent. Während seiner praktischen und wissenschaftlichen Laufbahn war er in verschiedenen Spitälern in der Schweiz und im Ausland tätig, unter anderem am Universitätsspital Genf, wo er Leitender Arzt der Abteilung Proktologie, Viszeralchirurgie war. Seit 2016 ist er ausserdem Professor an der Medizinischen Fakultät der Universität Genf. Seit 2018 ist Professor Bruno Roche im Privatspital Clinique des Grangettes (GE) tätig.

Das Daler Spital freut sich, sein Ärzteteam durch eine erfahrene Spezialistin auf dem Gebiet der Proktologischen und Perioneologischen Chirurgie zu erweitern.

2020-07-27T14:57:34+02:00 27 Jul 2020|