Akkreditierung von Dr. Christoph Erling

Akkreditierung von Dr. Christoph Erling

Am 10. Juli 2019 hat der Vorstand des Daler Spitals beschlossen, Dr. Christoph Erling, Facharzt für Handchirurgie und Orthopädische Chirurgie und Traumatologie als Belegarzt im Daler-Spital zu akkreditieren.

Nach Abschluss seines Medizinstudiums an der Ludwig-Maximilians-Universität München im Jahr 2006, hat Dr. Christoph Erling seine Fachausbildung in Chirurgie fortgesetzt. Dabei war er in den Abteilungen für plastische Chirurgie, Handchirurgie und Orthopädie am CHUV und der Clinique de Longeraie in Lausanne, am HFR/Freiburg, am HUG/Genf sowie am Universitätsspital Zürich tätig. Er hat sich namentlich in orthopädischer Chirurgie, Traumatologie des Bewegungsapparats und Handchirurgie spezialisiert. Seit Dezember 2016, ist er als Oberarzt an der Klinik für plastische Chirurgie und Handchirurgie am Universitätsspital Zürich tätig.

Das Daler-Spital freut sich, sein Ärzteteam durch einen erfahrenen Spezialisten auf dem Gebiet der Chirurgie zu erweitern.

2019-10-17T14:37:40+01:00 17 Okt 2019|