Akkreditierung von Dr. Bertrand Sapin

Akkreditierung von Dr. Bertrand Sapin

Der Vorstand des Daler Spitals hat beschlossen, Dr. Bertrand Sapin, Facharzt FMH für Gynäkologie und Geburtshilfe, per 6. April 2020, als Belegarzt im Daler Spital zu akkreditieren.

Herr Dr. Bertrand Sapin hat 1984 an der Medizinischen Fakultät der Universität Lausanne ihr Staatsexamen abgelegt. Danach hat er sich in Gynäkologie und Geburtshilfe spezialisiert und erwarb sein FMH-Weiterbildungstitel in 1995. Gleichzeitig hat er sich in Brustkrankheiten spezialisiert mit einem Universitätsabschluss in 2017 (Université de Paris, Diderot). Seine Weiterbildung zur Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe setzte er insbesondere am Universitätsspital HUG Genf und in der Hôpital Intercantonal de la Broye/Payerne fort, wo er bis 2016 Chefarzt war. Darüber hinaus, betreibt Herr Dr. Bertrand Sapin eine Tätigkeit in einer Privatpraxis in Payerne.

Das Daler Spital freut sich, sein Ärzteteam durch einen erfahrenen Spezialisten auf dem Gebiet der Gynälologie zu erweitern.

2020-08-31T15:18:34+01:00 4 Mai 2020|